Aus Landesgartenschau Kamp-Lintfort

Exklusive Veranstaltungsreihe nur für Dauerkartenbesitzer

Aktuelles » Landesgartenschau-Sommerkino

Ab 2. August, Landesgartenschau-Sommerkino

Am Sonntag, 2. August, startet die eigens für Dauerkarteninhaber ins Leben gerufene Aktion „Landesgartenschau-Sommerkino“. Konzerte und Filme locken in den Zechenpark zur Stadtwerkebühne.

Jeder Dauerkartenbesitzer kann nur an einer Abendveranstaltung teilnehmen. Aufgrund der Corona-Situation gibt es außerdem nur ein begrenztes Platzangebot pro Vorstellung. „Wählen Sie also mit Bedacht. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass es noch Änderungen und Ergänzungen in dem Programm geben kann“, sagt Susanne Toussaint aus dem Veranstaltungsteam der Landesgartenschau. Sollte eine Veranstaltung nicht ausgebucht sein, ist es für die Dauerkarteninhaber auch möglich, spontan an einem der Abendtermine teilzunehmen. „Wenn dies der Fall ist, dürfen die Dauerkarteninhaber auch gerne mehr als eine Veranstaltung besuchen und müssen sich auch erst vor Ort anmelden“, ergänzt Toussaint.

Die Anmeldung für eine Veranstaltung erfolgt sonst ausschließlich per E-Mail: veranstaltungen@kamp-lintfort2020.de

Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Weitere Infos zu allen Filmvorführungen und Konzerten finden Interessierte hier