Unsere Botschafter

unterstützen mit großem Engagement


Über uns » Unsere Botschafter

Seit Mai 2017 ist Yvonne Willicks in Amt und Würden. Wolfgang Roth ernannte sie zur ersten Botschafterin. Die Fernsehmoderatorin wird für den Laga-Standort 2020 die Werbetrommel rühren.

Für ihre Heimatstadt in den verschiedenen Fernsehsendungen immer wieder die Werbetrommel rühren, sei immer eine Herzensangelegenheit gewesen. Dies nun als erste Laga-Botschfterin offiziell zu tun, empfindet sie als große Auszeichnung. "Ich fühle mit Kamp-Lintfort eine innere Verbundenheit", so Willicks.

Ich freue mich auf die Laga, weil nicht nur 1000 Blumen blühen werden, sondern weil wir Niederrheiner dem ganzen Westen zeigen dürfen, wie gut es sich hier leben lässt und dass große Träume doch wahr werden können.

Yvonne Willicks