Gruppe Boulefreunde Kamp

Wer hat Lust auf BOULE?

Projektgruppen » Gruppe Boulefreunde Kamp

Die neu gegründete Gruppe „Boulefreunde Kamp“ hat ab Mai 2021 den Spielbetrieb aufgenommen.

Hier einige Punkte, die für Boule sprechen: Alter und Geschlecht spielen keine Rolle, Regeln sind schnell nachvollziehbar…

Was ist erforderlich: Konzentration und Geduld, Keine besondere Fitness oder Begabung, aber Spielfreude.

Was erhalte ich dafür: Viel frische Luft, Bewegung, angenehme Entspannung, gute Konversationen, Kennenlernen netter Leute.

Der Boule-Sport erfreut sich immer größeren Zuspruchs in Deutschland. Hierbei spielt sicherlich auch die hohe Integrationskraft des Spieles eine große Rolle. Jeder kann sofort mitspielen. Dies gilt für jedes Alter von 10 bis 80 und darüber.

Interesse Boule zu spielen? Darüber würden wir uns sehr freuen!

Einfach eine E-Mail senden an: boule.kamplintfort(at)gmail.com

Weitere Informationen können auch der Homepage entnommen werden: boule-kamp-lintfort.jimdofree.com

Website besuchen