24 Nov 00:00 bis

Abgelaufen
Termine » „Weihnachtsmarkt“

„Weihnachtsmarkt“ auf dem Quartiersplatz im Zechenpark – Kunststoff-Eisbahn

Der Weihnachtsmarkt am Quartiersplatz im Zechenpark wird in diesem Jahr von Donnerstag bis Sonntag, 24. bis 27. November stattfinden.

In diesem Jahr ist der Betrieb der Kunststoff-Eisbahn fest eingeplant, und der Förderverein wird zusammen mit den KALISTO Mitarbeitern des Freiwilligen ökologischen Jahr (FöJ) die Eisbahn betreuen.

Zur Zeit wird ein Schichtenplan aufgesetzt, wobei eine Schicht jeweils 2 Stunden sein wird.

Die geplanten Öffnungszeiten der Eisbahn sind am Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, Freitag von 16 bis 20 Uhr, Samstag von 14 bis 20 Uhr, und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Wer Interesse hat, an der Betreuung der Eisbahn mitzuwirken, kann sich sehr gerne per e-Mail melden: info@foerderverein-laga2020.de