Laga Aktuell Dezember

News Förderverein Laga 2020

Aktuelles » Laga Aktuell - Dezember 2020

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des neuen Vorstandes!

Wir schauen zurück auf die einzige Landesgartenschau, die 2020 in Deutschland stattgefunden hat. Trotz der schwierigen Zeit, können wir auf eine erfolgreiche Landesgartenschau stolz sein. Jetzt gilt es unseren Förderverein für die Zukunft aufzustellen. Die vergangene Mitgliederversammlung hat gezeigt, dass das Interesse sehr groß ist und viele Ideen und Wünsche zusammen getragen wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern für die große Unterstützung und Mithilfe vor, während und nach der LaGa 2020.

Dieser Newsletter zum Ende des Jahres 2020 soll mit dem „Jahreszeitlichen Aktionskalender“ einen ersten Ausblick auf das kommende Jahr 2021 geben. So sollen die umfangreichen Themen „Veranstaltungen/Events“ und „Urban Gardening“ bespielt werden. Weiterhin sollen die Kooperationen z.B. mit dem Kalisto, dem Verein für Bergmannstraditionen, dem Stadtsportverband und der Werbegemeinschaft zu verschiedenen Aktionen beibehalten werden. Auch die Wertschätzung zu den bestehenden Arbeitsgruppen soll weiterhin ausgedrückt werden, so werden die Gruppensprecher/innen in der nächsten Vorstandssitzung mit eingebunden. Der „Jahreszeitliche Aktionskalender“ wird noch weiter ausgearbeitet und die Aktionen mit genauen Terminen hinterlegt.

Wir würden uns sehr freuen über Ihr Interesse bei den Aktionen „Veranstaltungen/Events“ und „Urban Gardening“ mit zu machen und aktiv mit zu gestalten: https://www.foerderverein-laga2020.de/dabei-sein/aktiv-mitgestalten/.

Allen Mitgliedern und ihren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Unser neuer Vorstand

Begrüßen Sie uns

Jahreszeitlicher Aktionskalender 2021

jahreszeitlicher aktionskalender

Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ läuft am 31. Januar 2021 aus!

Die im Juni 2017 ins Leben gerufene Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ wird am 31. Januar 2021 auslaufen. Wer bereits Mitglied ist und 4 neue Mitglieder wirbt, erhält eine tolle LaGa-Uhr. Einfach auf der Beitrittserklärung vermerken von wem das neue Mitglied angeworben wurde. Beitrittserklärungen gibt es unter: https://www.foerderverein-laga2020.de/dabei-sein/mitglied-werden/

GutscheinGeschenkAktion des KALISTO

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk?

Dann könnt ihr ab sofort Gutscheine vom KALISTO erwerben. Dieser gilt für alle Produkte: Eintritt, Waffeln, Kindergeburtstage, Kamp-Lintforter Erdmännchenwein.

Und wie kommt ihr an den Gutschein?

Schreibt uns eine e-Mail an info@kalisto-tierpark.de und wir bringen euch den Gutschein oder kommt am Wochenende von 12-16 Uhr am KALISTO-Gebäude vorbei.
Und wer zu faul zum Einpacken ist, für den haben wir ein kleines Geschenkkörbchen gebastelt. Es gibt den Gutschein im Wert von 10€, 25€ und 50€.