Arbeitsgruppen

Teil einer Gemeinschaft sein

Über uns » Arbeitsgruppen

Der Förderverein Landesgartenschau Kamp-Lintfort hat sich mit seinen aktuell rund 700 Mitgliedern auf die Fahne geschrieben, die Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort zu unterstützen und sie bekannt zu machen.

Der Förderverein besteht aus vielen Arbeitsgruppen, die sich mit verschiedenen Themen rund um Kamp-Lintfort, Natur, Gärten und Blumen auseinandersetzen. Wenn Sie Teil dieser tollen Gemeinschaft werden wollen, dann laden Sie sich die Beitrittserklärung herunter oder informieren Sie sich auf www.foerderverein-laga2020.de.

Mit Aktionen, wie „Kamp-Lintforter Gärten“, dem Playparc am Pappelsee, bunten Malaktionen und vielen weiteren Projekten, bleibt das Laga-Fieber wach. Damit aber noch viel mehr Menschen davon angesteckt werden, ist der Förderverein fleißig und informiert zu verschiedenen Gelegenheiten über die künftige Landesgartenschau am Niederrhein.

(Text von: https://www.kamp-lintfort2020.de/landesgartenschau/mach-mit/foerderverein-landesgartenschau/)

Altsiedlung

Wenn Kamp-Lintfort 2020 Landesgartenschaustadt wird, wird auch die Altsiedlung in direkter Nachbarschaft...

Grün und Bunt

Die rege Gruppe hat zahlreiche Projekte verwirklicht, um Kamp-Lintfort grün und bunt...

Kamp-Lintforter Gärten

Ob groß oder klein, formal bepflanzt oder wild verwachsen:

Laga-Chor

Der Laga-Song ist ein richtiger Ohrwurm geworden.

Öffentlichkeitsarbeit

Das bunte Zelt des Fördervereins Laga 2020 steht auf zahlreichen Veranstaltungen. Ob...

Pappelseegruppe

Der Park und das Gelände rund um den Pappelsee wurden von den...