17. Oktober, 7. Countdown

News Förderverein Laga 2020


Laga aktuell » 17. Oktober, 7. Countdown

Förderverein beteiligt sich am 7. Countdown

"Das war genau die richtige Mannschaft für eine gut organisierte Sache, bei so etwas ist der Förderverein immer gern und auch in Zukunft dabei“, lobte der Vorsitzende, Wolfgang Roth, die Pflanzaktion auf dem Laga Gelände. Gut 25 Helfer und Helferinnen pflanzten ca. 3000 Blumenzwiebeln in die von Schülern und Schülerinnen gebauten Hochbeete aus Holz.
Nach einer Stunde war die Arbeit getan und wir freuen uns schon jetzt auf die Farbenpracht, die uns nächstes Jahr auf der Landesgartenschau erwarten wird.

Termin zum vormerken

Termine im Überblick

16.11.2019  Glühwein unterm Förderturm (nur für Mitglieder!)

29.11. bis 01.12.2019   Barbaramarkt  Fr. 18:00 – 21:00 Uhr Sa. 14:00 – 21:00 Uhr So. 12:00 – 18:00 Uhr