15 Okt 19:00 Uhr

Save the date: ZechenParkLeuchten

Parallel zur Verlängerung der Landesgartenschau bis zum 25.10.2020

Abgelaufen
Termine » Save the date: ZechenParkLeuchten

Parallel zur Verlängerung der Landesgartenschau bis zum 25.10.2020 wird es noch ein besonderes Highlight geben. Der Arbeitstitel für die von der Laga-GmbH vom 16.-24.10.20, jeweils 19-22 Uhr, geplante Veranstaltung lautet "ZechenParkLeuchten". Welche Leuchtelemente und -effekte konkret zu sehen sein werden, steht noch nicht fest, wird aber kurzfristig öffentlich bekannt gemacht.


Für die Veranstaltung wird die Laga-GmbH einen zusätzlichen Eintritt erheben. Die (nicht öffentliche) Premiere am 15.10.2020, 19:00 Uhr, wird exklusiv für alle Mitglieder des Fördervereins sein. Der Vorstand hat beschlossen, als ein Dankeschön für die vielfältige Unterstützung durch unsere Mitglieder den Eintritt dafür pauschal (und natürlich mit
Mengenrabatt) aus der Vereinskasse zu übernehmen.

Nähere Informationen senden wir allen Mitgliedern noch zu.